So ein Theater ... - Theatertextbuch - Hans-Joachim Preil

9,90 EUR
 
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
So ein Theater ... - Theatertextbuch - Hans-Joachim Preil

In den 6 Folgen geht es um das Ferienheim Bergkristall und die jährliche Organisation des Silvester-Programms.
Im Mittelpunkt steht einerseits der völlig gestresste Heimleiter Helmut Oberpichler, der seiner Meinung nach immer alles im Griff hat und Alois Wachtel, der eigentlich bei der Post arbeitet, aber sein Herz am Ferienheim verloren hat. Dazu kommt in jeder Folge ein Überraschungsgast hinzu.
Auch die Gäste, allen voran Charlotte Heimbold , die einige „gefährliche“ Hobbys in einigen Folgen vorstellt und ihren Mann Erwin Heimbold zur Verzweiflung bringt, tragen köstlich der ganzen Situation bei.
Somit geht es in allen Folgen etwas chaotisch zu. Aber trotz allen Missverständnissen gibt es jedes Mal eine tolle Silvesterparty.

Theaterschaffenden und Mitgliedern des Deutschen Bühnenvereins bieten wir eine kostenfreie Leseversion.
Bitte kontaktieren Sie uns hier.

Textbuch gebunden


X Merkzettel