Der Harmony-Clou - Buch - Jürgen Mai

19,95 EUR
(inkl. 7% MwSt.)
 
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
Der Harmony-Clou - Buch - Jürgen Mai

Erstmals wird der breiten Öffentlichkeit eine technische Entwicklung vorgestellt, die sich seit einigen Jahren auch beim Einsatz am Menschen bewährt hat und bisher nur Insidern bekannt ist – der Harmony-Evolution.

Ein chipähnliches Plättchen, was am menschlichen Körper angebracht, bei vielen Krankheiten und Beschwerden sensationelle Heileffekte erzielt. Es harmonisiert die bioenergetischen Strukturen und körpereigenen Schwingungen des menschlichen Körpers und verbessert dadurch nicht nur das Wohlbefinden, die Konzentration und die Abwehrkräfte, sondern erzielt auch therapeutische Wirkungen.

Diese universelle Technologie kann noch mehr. Selbst Bereiche wie Ernährung, Beruf, Partnerschaft können vom HarmonyChip profitieren.


Die Harmony-Clou

Lebendige Energie zu jeder Zeit
Die Kraft der persönlichen Schwingung


Streben nach Harmonie

Wir Menschen streben nach Energie und Harmonie, weil sie unser Dasein verbessert und unsere Gesundheit stärkt. Krankheit ist, auf den Punkt gebracht, nichts anderes, als dass unsere körpereigene, naturgegebene Schwingung aus dem Ruder gelaufen ist.
Deshalb ist es sinnvoll, die Energiestrukturen im Körper wieder zu harmonisieren, d.h. wieder in den richtigen Takt zu bringen. Das geht natürlich besonders gut, wenn es gelingt, die noch vorhandenen körpereigenen, natürlichen Schwingungen als Grundlage für die Harmonisierung heranzuziehen, so wie sie die Harmony Technologie als ihr grundsätzliches Wirkungs- und Einflussprinzip nutzt.
Wir wissen, dass gute Nahrung, gutes Wasser und gute Luft menschliche Energie verbessert.

Man kann natürlich auch Nahrung und Wasser in der Qualität verbessern, bevor der Mensch sie zu sich nimmt. Elegant wäre es, auch den Räumen, in denen der Mensch lebt, ein natürlicheres Energieumfeld zu geben. Wie das geschehen kann, werden Sie auf den folgenden Seiten lesen. Wie wirken nun diese natürlicheren Schwingungen auf den Körper? Man kann sie ja nicht sehen. Man kann sie jedoch spüren, genauestens messen und beobachten.

Ein Mensch mit gesundheitlichen Problemen wird eine Verbesserung durch die Energieharmonisierung mit dem Harmony Chip, wenn sie langsam eintritt, möglicherweise nicht gleich bemerken. Die positive Wirkung wird, bei einiger Disziplin und Beschäftigung mit dem Thema, jedoch allmählich immer deutlicher zu bemerken sein.  Die Lösung von gesundheitlichen Beschwerden wird also meistens nicht „schlagartig“ eintreten, da das ein mittel- bzw. langfristiger Prozess sein kann. Diese Gemächlichkeit in der Verbesserung und das Hinwachsen zur Normalität werden hin und wieder nur relativ schwach wahrgenommen.

Irgendwann wird jemand fragen: „Was machen denn eigentlich deine Beschwerden?“ Erst dann wird dem einstigen Patienten klar, dass er eigentlich gar keine mehr hat.
Der menschliche Körper ist mit bis zum Lebensende vorhandenen Selbstheilungskräften ausgestattet. An uns ist es, ihm ganzheitliche, stabile Qualitätsbedingungen zu verschaffen, damit er diese Kräfte wirkungsvoll und dauerhaft für unser ganzes System einsetzen kann.

O-Ton Joachim M. Wagner:
Bei ganzheitlich arbeitenden Medizinern gibt es den Begriff: "The Healing Effect". Einfach nur der heilende Effekt! Egal was es ist, ob eine Massage am Kopf, ein Faustschlag an der richtigen Stelle, das Pieksen mit einer Nadel, eine Tablette, ein Schluck Wasser, eine Stunde in der Sauna, ein neuer Gedanke ... irgendetwas kann das auslösen. Egal mit welcher Therapie, der heilende Effekt kann durch fast alles ausgelöst werden, das ist die Aussage der Ganzheitsmediziner. Da sage ich, naja, wenn man jetzt etwas richtig Universelles hat, was verschiedene Energiearten sozusagen gleichzeitig bewegen kann, dann ist wahrscheinlich die Auslösung eines heilenden Effekts viel größer, als wenn ich nur irgendwo mit einer Nadel piekse.


Definition des Erfinders

Joachim M. Wagner definiert Energieharmonisierung wie folgt: „Energie zu harmonisieren heißt, sie in die Form zu verwandeln, in der sie innerhalb eines vorgegebenen Prozesses oder in einem bestehenden System die höchste Qualität und den höchsten Freiheitsgrad in der kürzestmöglichen Zeit erreicht, beibehält oder weiterhin steigert. Das kann im Prinzip der HarmonyChip leisten.“

Die Harmony Technologie und Krankheiten

Der Sprachgebrauch führt uns manchmal irre. Wir sprechen von unseren Krankheiten, aber nie von unseren Gesundheiten. Liegt es daran, dass man nur eine Gesundheit hat? Meine Großmutter pflegte zu sagen: Du kannst ohne Probleme atmen, essen, schlafen? Deine Sinne und deine Verdauung sind in Ordnung? Also bist du gesund!

Diese zugegebenermaßen simple Anschauung trifft den Kern. Wie oft hat der Volksmund in schlichter Aussage Recht! Ein menschliches Wesen wird im Normalfall geboren mit einem perfekten und sensiblen Zusammenspiel aller Organe und Systeme und wächst somit zu einem harmonischem Ganzen. Wenn dass Herz einen bestimmten Rhythmus schlägt, die Körpertemperatur konstant ist, alle Drüsen die benötigten Hormone ausschütten, die verschiedenen körperlichen Funktionen in vorgegebener Schwingung zusammenspielen, entsteht ein Lebensmodus, den wir Gesundheit nennen. Entgleist eine Funktion, so stört sie in unterschiedlichem Maße diese Harmonie und wir reden heutzutage von Krankheit.

Karma Singh weiß, dass das eigentlich eine Verzerrung des ursprünglichen Wortes ist. Früher sprach man über „kranke Einheiten“ (Symptome) und diese zwei Worte sind einfach durch die Jahrhunderte immer häufiger als ein Wort ausgesprochen worden. 
Weiter sagt er: „Die Schulmedizin kennt mehr als 80.000 Spezialistenfächer, d.h. mehr als 80.000 ‚verschiedene’ kranke Einheiten, sprich Symptombilder. In der Realität gibt es aber genau zwölf mögliche Ursachen des Krankseins. Wenn Sie ein Mathematiker in der Familie haben so könnte er Ihnen sagen wie viele mögliche Kombinationen es von 12 Urprobleme geben kann.  Die Schulmedizin ist so kompliziert, weil sie sich mit den kranken Einheiten, d.h. den Symptomen beschäftigt und kaum mit deren Ursachen. Daher sind Arteriosklerose, Arthritis, Arthrose, Gicht, Osteoporose, Rheuma und Schuppenflechte unterschiedliche Spezialistenfächer obwohl sie alle lediglich   leicht unterschiedliche Bezeichnungen für gleiche Problemkombination sind:  chronische Übersäuerung und gespeicherter Frust. Kommen wir zurück zu der Urerkenntnis  der zwölf Krankheiten so hat jeder von uns die Chance selber zu erkennen was sein  eigentliches Problem sein könnte um es zu lösen.  Bei 80.000   ist dies unmöglich. Für mehr als die Hälfte der Urprobleme des Menschen kann die Harmony-Technologie wahre Hilfe leisten; nicht in dem sie irgendein Symptom  in irgendeine Art angreift, bekämpft oder unterdrückt. “
Und er bringt ein Zitat aus dem Buch "Ein Kurs in Wunder": "Alles was sehr einfach ist, ist höchstwahrscheinlich wahr. Das was sehr kompliziert ist, ist sicherlich unwahr, da die Komplikationen existieren allein um zu verstecken, dass gar nichts dahinter steht."


Wir wollen den gewohnten Sprachgebrauch in Bezug auf die pluralisierte Form von Krankheit keineswegs ändern, weil jeder weiß, was mit der vorhandenen Terminologie gemeint ist und es auch im Kontext einordnen kann. Man vereinfacht auch die Begreifbarkeit dessen, was man sagen will. Wir wollen nur das Bewusstsein dafür schärfen, dass der Grund einer Krankheit immer die gestörte Harmonie ist.

Jeder Mensch und jeder Körper besitzt eine Menge natürliche Fähigkeiten um „kranken Einheiten“ vorzubeugen, sie zu entschlacken, zu reparieren und zu ersetzen. Gesundheit ist nicht etwas das man suchen , sondern etwas, dass was man   erlauben muss.

Dieses Kapitel will ein Gefühl für den Einsatz des HarmonyEvolution als Unterstützung bei körperlicher Disharmonie geben. Da er kein Heilmittel ist, obwohl er manchmal Wunderbares leistet, geben wir lediglich Empfehlungen, wo der HarmonyEvolution beim Menschen, über die fünf Zentralpunkte von Fontanelle bis Ming Men hinaus, zu platzieren ist, um als Grundsatz gestörte Harmonie und davon betroffene Körpersysteme und Körperfunktionen wieder ins Gleichgewicht und natürliche Funktion zu bringen.
Auch wenn die "gestörte Harmonie"   ernsthafte und chronische Beschwerden und   Krankheiten auslöst, kann der HarmonyEvolution wahre Hilfe leisten in dem er die Voraussetzung des energetischen und   informationellen Gleichgewichts herstellt und das betroffene Organ   zur normalen Funktion bringt. Auf schematischen Darstellungen oder Fotos zeigen wir, wie HarmonyChips auf den verschiedenen Punkten anzubringen sind. Aber auch der Harmony Kopfhörer kommt gelegentlich zum Einsatz.

Die psychischen oder physischen Zustände, Krankheitsbilder oder Symptome, die wir im Nachfolgenden schildern, basieren   auf dem was Ihnen Ihr Arzt möglicherweise mitgeteilt hat. Wir können natürlich keinerlei Gewährleistung geben über die Richtigkeit seiner  Diagnose.
In unserer Aufzählung kann es sich nur um häufige Erkrankungen, also keine selten auftretenden Einzelfälle wie z. B. ALS (amyotrophe Lateralsklerose), handeln.
Im Rahmen dieses Buches ist es schlichtweg unmöglich, alle für eine Behandlung mit dem HarmonyChip in Frage kommenden Krankheitsbilder, Definitionen und Klassifikationen erschöpfend darzustellen oder verschiedene Diagnosen und einzelne Krankheitsformen ausführlich zu erläutern.

Wir haben uns auf die am häufigsten auftretenden gesundheitlichen Störungen konzentriert, sind aber dennoch im guten Glauben, dass den Menschen mit hier nicht aufgeführten Krankheiten auch geholfen werden kann.  Vielleicht regt dieses Kapitel Sie an, über andere Beschwerden als die eigenen zu lesen, denn natürlich werden auch zahlreiche allgemeine Anregungen zur effektiven Verwendung der Harmony-Technologie gegeben.

Wir haben uns darum bemüht, die Beschwerdebilder leicht verständlich zu beschreiben. Sie haben schließlich kein medizinisches Wörterbuch erworben, sondern suchen Antworten auf die Sie bewegenden Fragen, eventuell aus Neugier oder auch um nach einem erstem „Test“ mit den kleinen Energieplättchen  verschiedene Bereiche Ihres Lebens zu harmonisieren. Fachausdrücke sind nicht immer zu vermeiden, andererseits möchten Sie auch nicht nur Dinge in diesem Buch finden, die Sie vielleicht schon wissen oder erfahren haben. Darüber hinaus sind Anwendungsmöglichkeiten beispielsweise bei einer Schwangerschaft oder auch bei einer vermuteten oder bestätigten Unfruchtbarkeit dargestellt. Der Leser möge es uns nachsehen, wenn diese Anwendungsbereiche ebenfalls in diesem Kapitel mit erläutert werden. Schließlich handelt es sich hier nicht um Krankheiten, sondern um den Zustand der Normalität den wir Gesundheit nennen.

Die Empfehlungen für die Anwendung des HarmonyEvolution und des HarmonyMini resultieren allesamt aus praktischen Erfahrungen. Einer nur theoretischen Erwägung oder Laborsimulation folgenden Empfehlung gibt es nicht. Die Unterschiedlichkeit der Menschen lässt auch praktische Anwendungen unterschiedlich ausfallen und so kann es sein, dass bei dem einen die Wirkung dramatischer, bei dem anderen eher bescheiden ausfällt. 

Wir sind uns dessen bewusst, dass trotz Einsatz des Harmony Evolution nicht in allen Fällen eine Heilung gelingen kann. Uns ist auch bewusst, dass die Behandlung mancher dieser Symptome bzw. Störungen nicht in jedem Fall ärztlich behandlungsbedürftig ist oder aus schulmedizinischer Sicht nicht möglich bzw. nicht sinnvoll erscheint. Wir erlauben uns, es daher noch einmal zu wiederholen: Schaden wird die Harmony Technologie nie!

Die Chip – Typen

Joachim M. Wagner hat  nach dem ersten Modell des Harmony-Chips in ständiger weiterer Forschung insgesamt 5 Typen des Chips entwickelt.

Der Harmony – Chip classic


Dieses erste Modell war sehr universell einsetzbar. Am menschlichen Körper und im technischen Bereich. Er ist nach wie vor verwendbar und zuverlässig in seiner Funktion,
Wer ihn besitzt muss ihn auf jeden Fall behalten, weil er nahezu unverwüstlich scheint.

Der Harmony – Chip evolution


Der Nachfolger des ersten Modells ist insofern eine Weiterentwicklung, weil er einen höheren Vernetzungsgrad der Schwingkreise hat und somit seine Wirkung vervielfacht. Deshalb gelingt hier eine Verfeinerung der Energie und die Tiefenwirkung wird verbessert.

Der Harmony- Mini – Chip

Er ist der kleinste unter den Entwicklungen. Die Idee entstand, weil die Größe des normalen Chips für kleine Geräte wie Handys und Akkus zwar möglich war, aber schlecht zu handhaben. Bis 2008 wurde er Phone – Chip genannt und wird zum Beispiel im Handy unter der Abdeckung auf den Akku geklebt, was mit dem normalen Chip nicht möglich war. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Mini-Entwicklung sind enorm geworden, da der Phantasie des Anwenders keine Grenzen gesetzt sind. Es gibt Elektroniker, die ihn aufgrund seiner Unauffälligkeit in ihren Produkten verwenden, Hausfrauen nutzen ihn in Küchengeräten, Männer in Rasierapparaten, aber auch an Laptops, in Modelleisenbahnen, in digitalen und analogen Funkgeräten und vielem anderen mehr ist er im Einsatz. Aufgrund dieser wachsenden Anwendungsideen wurde der Name „Phone-Chip“ eher irreführend und die Bezeichnung „Harmony- Mini – Chip“  wich der alten Bezeichnung.

Der Super – Charger


Dieser große Chip wurde für den technischen Bereich entwickelt. Er ist von der Fläche her  etwa viermal so groß wie der evolution. Eigentlich besteht er aus neun Chips, die in intelligenter Anordnung eine voluminöse, besonders kraftvolle Wirkung haben. Er ist speziell für die Harmonisierung von Kraftfahrzeugen  entwickelt worden. In der Regel reicht ein Super Charger pro Fahrzeug, egal ob PKW, Bus oder LKW. Wird er gezielt platziert, verbessert er neben dem Innenraumklima die Abgaswerte, sorgt für bessere Beschleunigung, weniger Verschleiß und oft auch für leicht geringeren Spritverbrauch. Er ist für die menschliche Anwendung am Körper nicht vorgesehen, steigert allerdings Konzentration und Aufmerksamkeit des Fahrers und der Insassen und sorgt für ein entspannteres Ankommen nach längeren Fahrten. Der Super Charger ist eine Entwicklung  aus dem Jahre 2006.

Home & Office Harmonizer


Ist gewissermaßen der Jumbo  unter den Chips und die jüngste Entwicklung der Firma Harmony United. Er ist für den gesamten Wohnbereich, aber auch für Geschäfte, Büros und Ladenräume mit Publikumsverkehr  gedacht. Auch in seinem Inneren befindet sich ein ausgeklügeltes System mehrerer Chip- Anordnungen. Er ist in Sekunden installiert, funktioniert sofort und dauerhaft, entfernt schwächende und die Gesundheit beeinträchtigende Einflüsse innerhalb der Wohnung oder am Arbeitsplatz. Er ist sogar in der Lage, den Effekt von disharmonischen Proportionen und Abmessungen von Räumen zu korrigieren. Schnell bekam er von Anwendern den Kosenamen Feng-Shui-Chip. Versuche mit mehreren Chips in großen Messehallen verliefen erfolgreich.
Er ist für die Anwendung am menschlichen Körper nicht geeignet.
Jedoch kann er in der Akten- oder Handtasche mit zur Arbeit oder in den Urlaub genommen und auch zur Harmonisierung von Speisen und Getränken eingesetzt werden. Er ersetzt bis zu 16 HarmonyChips, die sonst optimal platziert werden müssten, um in einem Gebäude Vergleichbares zu leisten. Grundsätzlich kann er bei allen Arten von Störungen oder Beeinträchtigungen eines Raumes oder Gebäudes eingesetzt werden, egal ob die Störungen von innen oder von außen kommen.

Der Harmony-Kopfhörer


Der so genannte Kopfhörer trägt die Bezeichnung ob seiner bekannten Form, denn wirklich hören muss man mit ihm für den Harmonisierungsprozess nichts. Ein normaler Kopfhörer ist mit drei HarmonyEvolutions ausgerüstet und wird wie ein normaler Kopfhörer aufgesetzt um zu meditieren. Karma Singh, engster Mitarbeiter Joachim M. Wagners, bietet zum Erwerb des Kopfhörers zusätzlich ein 10-wöchiges kostenloses Training an. Dieser Kopfhörer potenziert durch drei Chips im Kopfbereich und gezielte Meditation die Heilungschancen verschiedener Beschwerden oder räumt mit störenden Kindheits- oder anderen negativen Glaubensmustern auf.
Es ist möglich, mit einem handelsüblichen Kopfhörer, der über große Hörmuscheln verfügt, sowie drei Chips so ein Gerät selbst herzustellen. In jede Hörmuschel wird ein Chip eingefügt, der nicht geklebt werden muss, weil er durch die Muschelpolsterung gut gehalten wird.

Der dritte HarmonyEvolution ist in der Mitte des Bügels zu fixieren, damit er beim Benutzen auf der Fontanelle sitzt.
Selbstverständlich schadet es nichts, die drei Chips am Hörer zu belassen, wenn man mit ihm Musik hören will. Im Gegenteil, er verbessert sogar das Klangerlebnis.
Der Kopfhörer wird nicht als Komplettprodukt von Harmony United geliefert, da ein Standardhörer nicht von jedem Anwender akzeptiert wurde.










X Merkzettel
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:
Leben ohne Ärzte - Buch - Ferry Hirschmann
Die Kraft der Natur.
Was will und was kann alternative Medizin.
Ein Überblick.

ISBN: 3-9809143-1-3
299 Seiten mit zahlreichen Fotos, Hardcover

innerhalb Deutschlands
versandkostenfrei
19,95 EUR
(inkl. 7% MwSt.)
1 x 'Leben ohne Ärzte - Buch - Ferry Hirschmann' bestellen